11. Dez 2022

Weihnachtsmarkt im Bildungshaus

Liebe Schulgemeinschaft,

Tannenzweige, Lebkuchen, Musik, leckere Düfte, feine Speisen, leuchtende Kinderaugen und freudige Erwartung zeichneten die Stimmung im Bildungshaus am Weihnachtsmarkt aus.
Jede unserer Schulklassen – von der Eingangsklasse bis zu den Abiturient*innen und Werkstattschüler*innen – hat sich dafür eingesetzt, dass der Weihnachtsmarkt wieder einmal stattfinden konnte.
Vielen Dank an alle, die mit Engagement und Freude zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beigetragen haben!
Wie schön, dass so viele Gäste der Einladung aus dem ElternRat gefolgt sind und sich vom Markttreiben und den Angeboten haben inspirieren und verwöhnen lassen.
Wie immer werden die gesamten Einnahmen für gute Ideen und zukunftsweisende Projekte für unsere Schülerinnen und Schüler verwendet.

Gesine Bozkurt und Guido Reddig,
Weihnachtsmarktorganisation