01. Mai 2019

«Vous avez déjà trouvé la personne de vos rêves?»

In der Woche vom 8.4. bis 12.4. fand in der Schule auch das französische Theaterprojekt statt. Täglich von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr übten die Französischschülerinnen und Schüler aus der 10AB zu dem Motto in Gruppen selbst entwickelte Szenen. Mit Hilfe von Valeska Weber, Schauspielerin, und Bernd Hölscher, Schauspieler am Staatstheater Kassel, fanden die Schülerinnen und Schüler schnell Zugang zu und Spaß an der Arbeit. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden!!!
Am Donnerstag, 11.4. um 17:00 Uhr gab es an verschiedenen Orten an der Schule eine Aufführung für Eltern und Freunde und am Freitag, 12.4. Vormittag für interessierte Schüler und Lehrer und natürlich für die Schülerinnen und Schüler aus dem Englischprojekt der 10AB.
Im nächsten Schulleben können Sie ausführlichere Eindrücke von Schülerinnen und Schülern dazu lesen!

Text: J. Domenech · Fotos: A. Kramer und V. von Plettenberg