27. Jan 2019

Unser E-Käfer

Frederik von Bayer, Andrew Hajek, Leonard Kugel und Abdullah Nazary, alle vier Schüler der Freien Waldorfschule Kassel und im dritten Lehrjahr in der Metallwerkstatt des „BG“ fahren regelmäßig Freitagnachmittags zu German E-Cars Technology GmbH in die Miramstraße um dort am E-Käfer weiter zu arbeiten.

Unter der Leitung von Frau H. Hofmann sowie den Herren A. Tritel-Schabaker und D. Pabst kommen sie gut vorwärts und wollen mit dem Käfer dann auch zum Festakt der hessischen Waldorfschulen des 100-jährigen Waldorfjubiläums am 15.06.2019 nach Frankfurt vor die Alte Oper fahren.

Herzlichen Dank an Herrn Tsanava, den vier tatkräftigen Schülern, den Mitarbeitern von: German E-Cars Technology GmbH und den bg-Werkstätten!

Tsa, Ehl