09. Aug 2012

Start ins neue Schuljahr

... six ... five ... four ... three ... two ... one ... zero ...

Am Montag, den 13.08.2012, geht es wieder los. Wir wünschen Euch und Ihnen allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Beginn für die Klassen 2 bis 13 um 8.00 Uhr im Klassenzimmer. Anschließend gibt es im Großen Saal die Schulanfangsfeier.
Der erste Schultag endet nach der dritten Stunde, um 10.45 Uhr.

--

Am Dienstag, den 14.08., findet die Einschulungsfeier statt, anschließend für die Klassen 2 bis 13 Unterricht nach Stundenplan.

Schulbeginn ist wie üblich um 8.00 Uhr, dann begrüßen wir die neuen Erstklässler und ihre Eltern und heißen sie in unserer Schulgemeinschaft willkommen.

Die Feier für die Klasse 1a beginnt um 8.40 Uhr, die Feier für die Klasse 1b um 10.15 Uhr, jeweils im Großen Saal.
Die ABC Schützen und ihre Eltern finden sich schon vorher im Kleinen Saal ein.

--

Am Mittwoch, den 15.08., startet die neue Eingangsklasse mit einer Begrüßungsfeier um 8:00 Uhr im Kleinen Saal. Anschließend sind die Angehörigen zu Cafe und Kuchen ins Schulcafe eingeladen.

--

Der Hort, Kindergarten und die Kinderstube haben schon vor drei Wochen die Sommerpause beendet und die Räume in der Brabanter Straße mit Leben gefüllt.

Gabriele Ehlert · Martina Fährmann