27. Feb 2014

Secondhand-Markt

Liebe Schulgemeinschaft,

wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den gelungenen Secondhand-Markt am vergangenen Samstag. Der große Saal hatte sich seit dem Donnerstagnachmittag in ein großes Kaufhaus verwandelt und bot ein reiches Warenangebot an. Bereichert wurde der Secondhand-Markt diesmal durch einen kleinen Kunsthandwerker-Markt. Eltern der Schule boten ihre liebevoll erstellten Handarbeiten, frühlingshafte Blumengestecke, Holzschmuck, Tischlerarbeiten, Keramik und pflanzengefärbte Wolle bei doch recht frischen Temperaturen vor dem Schulcafé an. Wir danken für diesen Einsatz und hoffen, dass wir diese schöne Ergänzung weiter pflegen können. Auch der siebten Klasse danken wir für ihr reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren Speisen.

Das Nachtreffen zum Markt findet am 05. März um 20.00 Uhr im Schulcafé statt. Wir heißen Sie herzlich Willkommen ;-)

Den Anbieternummern 6 und 9 fehlt jeweils ein Artikel in der Kiste, wir möchten Sie bitten noch einmal nachzuschauen, ob er versehentlich in ihrer Kiste gelandet ist. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer KS 779808 dazu.

Der nächste Markt findet voraussichtlich am 11. Oktober statt - bitte notieren Sie sich den Termin schon jetzt!

Es grüßt das Organisationsteam des Secondhand-Marktes.