23. Sep 2013

Klassentreffen – 40 Jahre Abitur

am 14. September 2013

Insgesamt waren 34 ehemalige Schüler zum Klassentreffen gekommen, sowie die Klassenlehrerin Edeltraud Nietz, der Sohn von Johanna Reimer und die Schwester von Heidi Raether-Bloch.

1.Reihe von unten links:
Schwester von Heidi Raether-Bloch, Christiane Springer, Mary Soulis, Jutta Röhricht-Lahme, Edeltraut Nietz (sitzend)

2.Reihe von Links:
Thomas Fenner, Andreas Büttner, Christa Helliwell, Johanna Reimer, Raphael Reimer (Sohn)

3.Reihe von Links:
Manfred Schröder, Almut Martay, Monika Donath, Peter Boser, Bernd Teller,

4.Reihe von Links:
Klaus Koschella, Hedwig Waltjen, Marita Jürgensen Carol-Ann Wheeler,

5.Reihe von Links:
Dieter Frank, Michael Bub, Elvira Srümpert, Sophia Uhlenhoff,

6.Reihe von Links:
Wolfram Deuse, Ulrike Lappat, Felix Will, Christa Röper,

7.Reihe von Links:
Peter Scheidler, Christian Witte, Thomas Wiehl, Heide Raether-Bloch, Hans-Jörg Sälzer, Brigitte Günther.

Nicht mit auf dem Bild, da erst später gekommen, sind:
Walter O´Connor-Close, Wieland Werhahn, Cord Haack und Hary Hahn

Wir hatten eine wunderschöne wenn auch kurze gemeinsame Zeit bis nach Mitternacht.
Am eindrucksvollsten fand die Mehrzahl den Besuch im Altbau, mit den vielen Erinnerungen an den Beginn ihrer Zeit an der Waldorfschule.

Jutta Röhricht-Lahme