28. Feb 2012

und am 3. März 2012 um 17.00 Uhr
im großen Saal der Waldorfschule

„Pudding, Pudding, (Pudding)!“

Der reiche und verwitwete Kaufmann Horace Vandergelder sucht eine Frau fürs Leben. Er engagiert die alleinstehende Heiratsvermittlerin Dolly Levi, eine alte Freundin seiner verstorbenen Frau, die ihm dabei helfen soll. Die temperamentvolle und lebenslustige Mrs. Levi findet selbst Gefallen an Vandergelder und seinem Geld und nimmt sich gerne seiner an. Zur gleichen Zeit will der Künstler Ambrose Kemper mit seiner Geliebten, Vandergelders Nichte Ermengarde, durchbrennen. Vandergelders Angestellte Cornelius Hackl und Barnaby Tucker nutzen Vandergelders Abwesenheit ebenfalls von Yonkers, einem New Yorker Vorort, nach New York zu fahren, um dort Abenteuer zu erleben. in New York kommt es immer wieder zu unvorhergesehenen Zusammentreffen mit Folgen. Ein amouröses Versteck- und Verwirrspiel beginnt ...
Wer bekommt wen?

Regie: Herr Hänßel