09. Mär 2018

Volleyballturnier

Am Dienstag dem 30.01.2018 fand in unserer Schule das „all-jährliche“ Volleyballturnier statt. Neben den Jahrgangsmann-schaften aus der 10., 12., 13. Klasse, der Volleyball-AG und der Lehrermannschaft hat sich in diesem Jahr ein Ehemaligen-Team dem Turnier gestellt. Die Ehemaligen haben von ihrem Können nichts eingebüßt und sich in zwei engen und hochklassigen Sätzen nur der Volleyball-AG beugen müssen. Auch die weiteren Mannschaften haben mit viel Einsatz und tollen Ballwechseln zu diesem freudigen und in meinen Augen gelungenen Sportereignis beigetragen.

Allen Beteiligten und den Zuschauern ein herzliches Dankeschön für das Gelingen der Veranstaltung und ich freue mich auf die nächste Ausrichtung im kommenden Schuljahr.

Abschlusstabelle:
1. Volleyball-AG
2. Ehemaligen-Team
3. 13. Klasse
4. Lehrermannschaft
5. 12. Klasse
6. 10. Klasse

Eckhard Ebert (Leiter Volleyball AG)