29. Jun 2016

Verabschiedung der Abiturienten

Die Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten fand gestern im Großen Saal statt.
In der Feierstunde wurde den 42 Schülerinnen und Schülern ihr Abschlusszeugnis überreicht. So wie sie vor vielen Jahren mit dem Gang durch den Blumenbogen ihre Schullaufbahn begannen, so war es nun der Gang durch den Blumenbogen, der sie in ein Leben nach der Schule entlässt. Ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Tanz, Reden und Erinnerungen rundete die Feier ab. Die Abiturientinnen und Abiturienten schenkten der Schule zum Abschied sieben Fußbälle – in der Hoffnung und mit dem Wunsch, dass in Zukunft dieser Sportart mehr Beachtung geschenkt wird.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

Fröh